Neue Mitarbeiterinnen bei der Paschertz Unternehmensgruppe

Unsere Mitarbeiter:innen sind für uns das A und O unserer erfolgreichen Geschäftsentwicklung. Daher freuen wir uns, mit Susanne Husemann und Elisabeth Kresin zwei weitere Assistentinnen der Geschäftsführung in unserem Hause begrüßen zu können. Sie komplettieren das Assistenzteam um Susanne Schiefer und werden die Geschäftsführung bei allen operativen Fragestellungen unterstützen.

Zugleich möchten wir uns von Margret Görlich als Assistentin der Geschäftsführung verabschieden. Frau Görlich hat am 1. Oktober 2007 in unserem Hause ihre Tätigkeit aufgenommen und geht nun nach 15 Jahren Mitarbeit bei der Firma Paschertz in Rente. Wir wünschen ihr alles Gute im Ruhestand und bedanken uns für die gemeinsame, erfolgreiche Zeit und vor allem langjährige Treue!

„Es ist ein gutes Zeichen, dass unsere Mitarbeitenden so viele Jahre für uns tätig sind. Das zeigt die hohe Kontinuität unseres Unternehmens und die enge Bindung, die wir zu unseren Mitarbeitenden aufbauen. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist diese Treue ein wesentlicher Erfolgsbestandteil“, sagt Christian Paschertz.

Beitrag teilen

Diesen Beitrag in den sozialen Medien, per E-Mail oder Whatsapp teilen.