Tannenbaumaktion geht in die nächste Runde

Zum dritten Mal führt die Paschertz Unternehmensgruppe in diesem Jahr die beliebte Aktion „Oh! Tannenbaum“ durch. Geschäftspartner:innen, Freunde:innen des Hauses und Mitarbeiter:innen können wieder bei Schmitz Tannenbäume in Krefeld ihren Weihnachtsbaum erhalten.

Wer Ende vergangenen Jahres nach zwei Jahren Covid-19-Pandemie auf ein versöhnliches, entspanntes Jahr 2022 gehofft hat, musste sich leider eines Besseren belehren lassen. Die Corona-Pandemie ist noch immer Thema, und hinzugekommen ist der Krieg in Europa. Dieser hat weitreichende Folgen, die wir immer stärker spüren. Ängste, finanzielle Ängste und die Erkenntnis, dass wir nicht so unabhängig sind, wie wir dachten, bestimmen unseren Alltag.

„Aber es ist jetzt auch die Zeit gekommen, in der wir das Jahr Revue passieren lassen, uns Ziele für das neue Jahr setzen, die wir gemeinsam erreichen wollen, und etwas zur Ruhe kommen mit Familien und Freunden. Und es ist auch die Zeit dafür, danke zu sagen. Das wollen wir einmal mehr mit unserer Aktion ‚Oh! Tannenbaum‘ tun und damit ein friedliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, Gesundheit und viel Glück bei allen Vorhaben im neuen Jahr wünschen“, sagt Christian Paschertz, Geschäftsführer der Paschertz Unternehmensgruppe. 

„Mit der Tannenbaumaktion bedanken wir uns heute für die vergangenen Monate der kooperativen und zuverlässigen Zusammenarbeit, die wir auch 2023 weiter gemeinsam fortführen möchten. Das tun wir bereits zum dritten Mal, und die Aktion ist bisher immer gut angekommen. Das Haus oder die Wohnung in der Weihnachtszeit mit einem Tannenbaum zu beleuchten, ist eine schöne Tradition von großem ideellem Wert. Das wollen wir unterstützen“, betont Christian Paschertz. Die Paschertz Unternehmensgruppe arbeitet dafür wieder mit Schmitz Tannenbäume in Krefeld zusammen. Geschäftspartner:innen, Freunde:innen des Hauses und Mitarbeiter:innen können auf dem Stickershof ihren Tannenbaum abholen. „Wir werden im neuen Jahr auch Bilder von geschmückten Tannenbäumen zeigen“, freut sich Christian Paschertz.

Beitrag teilen

Diesen Beitrag in den sozialen Medien, per E-Mail oder Whatsapp teilen.