Tannenbaumaktion wieder ein voller Erfolg!

Zum dritten Mal in Folge hat die Paschertz Unternehmensgruppe 2022 die Aktion „Oh! Tannenbaum“ durchgeführt. Mit dieser Aktion bedanken wir uns für die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen.

Bei Glühwein, Kakao oder Kinderpunsch und leckeren frischen Waffeln sorgt Familie Schmitz, die den Krefelder Stickershof bereits in dritter Generation führt, für eine Stärkung nach dem Tannenbaumschlagen (http://weihnachtsbaum-krefeld.de). Viele Teilnehmer:innen machen daraus ein gemeinschaftliches Event im Rahmen ihrer Familien – und bereiten sich damit auf die Weihnachtszeit vor. 

„Wir freuen uns sehr, dass auch 2022 wieder ein voller Erfolg war und wir viele Bilder schöner Weihnachtsbäume erhalten haben. Gern möchten wir auch 2023 diese liebgewonnene Aktion gemeinsam fortführen“, sagt Christian Paschertz, Geschäftsführer der Paschertz Unternehmensgruppe. „Das eigene Haus oder die Wohnung in der Weihnachtszeit mit einem Tannenbaum zu beleuchten, ist eine schöne Tradition von großem ideellem Wert. Das wollen wir unterstützen“, betont Christian Paschertz.Nachfolgend sehen Sie Bilder der geschmückten Tannenbäume einiger Teilnehmer:innen. Herzlichen Dank dafür!

Beitrag teilen

Diesen Beitrag in den sozialen Medien, per E-Mail oder Whatsapp teilen.