Veränderungen im Team der Paschertz Unternehmensgruppe

Neues aus dem Team der Mietverwaltung.

Die Zeit nach den Sommerferien beginnt bei der Paschertz Unternehmensgruppe mit Neuigkeiten aus unserem Team. Wir möchten offiziell Ana Blazevic als neue Mitarbeiterin in der Mietverwaltung herzlich in unserem Team begrüßen. Sie ist ab sofort die Hauptansprechpartnerin bei allen Fragen rund um Miete und Vermietung. 

Zudem steht weiteres Wachstum vor der Tür: Im September wird die Mietverwaltung mit einer weiteren Kollegin komplettiert. Damit entsprechen wir der positiven Entwicklung unserer Unternehmensgruppe und bauen weitere Kapazitäten auf. 

Ein Wermutstropfen: Unsere langjährige Mitarbeiterin Sandra Schlömer hat nach rund 20 Jahren in unserem Unternehmen entschieden, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. 

Christian Paschertz, Geschäftsführer der Paschertz Unternehmensgruppe, sagt: „Es ist für uns ein gutes Zeichen, dass wir kontinuierlich neue Mitarbeitende gewinnen. Das zeigt, dass wir als attraktiver Arbeitgeber am Markt gut positioniert sind. Und auch wenn ein Wechsel von Mitarbeitenden immer bedauerlich ist, zeigt die lange Betriebszugehörigkeit von 20 Jahren die hohe Kontinuität unseres Unternehmens und die enge Bindung, die wir zu unseren Mitarbeitenden aufbauen.“

Daher freuen wir uns umso mehr, dass Frau Schlömer uns aus der Ferne weiterhin gelegentlich unterstützen wird. Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr persönlich wie beruflich alles Gute.

Beitrag teilen

Diesen Beitrag in den sozialen Medien, per E-Mail oder Whatsapp teilen.